Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Trauerräume

Trauer braucht Zeit und Raum…..

active_2Angehörige von Verstorbenen aber auch Beratung suchende haben bei uns die Möglichkeit, in unseren Trauerräumen zu verweilen.

In unseren warmen und gemütlichen Räumen, die unmittelbar an unsere Verabschiedungsräume grenzen, finden Trauernde Raum zu Gesprächen, eine Möglichkeit inne zu halten, ihrem Verstorbenen nah zu sein. Vor oder nach einer Trauerfeier in unserer Kapelle, können sich die Trauergäste hier treffen, miteinander sprechen und zusammen sein.

In unseren Trauerräumen können wir auch eine Trauercafé anbieten. Hierzu haben die Angehörigen die Möglichkeit, die gewünschten Speisen selbst bei einem Caterer zu bestellen, selbstverständlich können wir dies auch gerne für Sie übernehmen. Auch damit möchten wir der Individualität des Verstorbenen und der damit verbunden Wünsche und Vorstellungen der Angehörigen einen würdevollen Raum und Rahmen bieten.